Blümchen Beanie

5. April 2013 § Hinterlasse einen Kommentar

Jaaa, ich hab noch nicht genug. Das hier wird ein Geburtstagsgeschenk. Und diesen werde ich gleich 2x mal machen, aber das ist ein Geheimnis – upps kein Geheimnis mehr… na, die Kleine liest meinen Blog nicht 🙂

Yeah, I’m still not having enough. This here is a birthday present. And  I will do the same a 2nd times, but that’s a secret – oops no longer a secret … na, the girl does not read my blog 🙂

Da ich eine andere Wollstärke genommen habe als angegeben musste ich viel improvisieren und so 10x mal auftrennen – zumindest die ersten 3 Reihen. Aber ich wollte es auf jeden Fall schaffen und werde es wieder tun. Auch durch die Blümchen hat der Beanie insgesamt bisher am längesten gedauert. Zeitintensiv ist vorallem auch das Vernähen der Fäden und das Aufbringen der Blumen. Ich finde trotzdem, dass es sich gelohnt hat. Bin ganz stolz!

Since I have taken a different strength wool than  stated I had to improvise a lot and so undo 10x times – at least the first 3 rows. But I wanted  it so badly and I will definitely do it again. I needed a lot more time for this Beanie. Time intensive especially is the sewing of the threads and applying the flowers. I still think it was worth it. Am very proud!

Wolle: Boston Sun

Buch: Be Beanie

unbenannt-0001 unbenannt-0004 unbenannt-0003 unbenannt-0002

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Blümchen Beanie auf Everyday creative.

Meta

%d Bloggern gefällt das: