Ostereier

2. April 2013 § Hinterlasse einen Kommentar

Neulich im Baumarkt – kurz vor Ostern. Zu unserer Überraschung gab es ganz viele Aktionen für Kinder. Glücksrad, Kinderschminken, Mohrenkopfschleuder und einen Basteltisch. Unsere Kids haben Ostereier mit Decopatchpapier und Glitzerblumen beklebt. Richtig schön sind sie geworden. Und wir Eltern durften alleine einkaufen. Und ein gefülltes Osternest durften sie auch noch mit nach Hause nehmen. Und dabei ist „in-den-Baumarkt-gehen-als-ganze-Familie“ bestimmt nicht unsere Lieblingsbeschäfigung. Dieses Mal hatte es sich definitiv gelohnt!!!

 

unbenannt-0001 unbenannt-0002 unbenannt-0003 unbenannt-0004

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Ostereier auf Everyday creative.

Meta

%d Bloggern gefällt das: