1. Beanie

27. März 2013 § Hinterlasse einen Kommentar

Nachdem ich noch nie super viel gehäkelt habe, mich aber so manches Buch inspiriert hat, habe ich es endlich gewagt mich durch eine Anleitung zu beissen. Eine Tochter lag auf dem Sofa, krank, und ich habe ihr etwas Gesellschaft geleistet. Für die Mütze habe ich 1-1,5h gebraucht! Das sind doch immer die besten Projekte, die ruck-zuck erledigt sind und hinterher ein Ergebnis zu sehen ist. Und mit jungen Leuten im Haus kann man dem Neontrend dieses Jahr ja nicht entgehen. Mützen brauchen wir ja außerdem leider immernoch.

I  never crocheted  super much, but many books have already inspired me, I finally dared to bite me trough a guide. A daughter layed on the couch, sick, and I spent her company. For the hat I only needed 1-1.5 h! Those are always the best projects that are done jiffy and when a quick result is seen. And with young people in the house, you can not miss this years Neontrend. Hats are unfortunately still needed in Germany.

unbenannt-0001 unbenannt-0002 unbenannt-0003

Anleitung aus dem Buch BE BEANIE

From the Book: Be Beanie

Das wird nicht der letzte Beanie aus diesem Buch sein,  denn wir haben vorhin Wolle gekauft! 🙂

That will not be the last Beanie from this book, as we have previously bought wool! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan 1. Beanie auf Everyday creative.

Meta

%d Bloggern gefällt das: