Advent, Advent…

3. Dezember 2012 § Hinterlasse einen Kommentar

.. und wir sind schon mitten drin!

Gewerkelt und gebastelt, gefalten und geklebt wird auch schon jede Menge. Ich hoffe, ich finde Zeit hier ein bisschen zu zeigen.

Als erstes unsere Faltsterne fürs Fenster. Jahrelang fand ich die irgendwie ‚out‘. Doch jetzt dachte ich, das wäre wieder was und habe eine große Packung Papiere bestellt. Als ich dann gegoogelt habe, wie man die Dinger faltet, war ich überrascht wie einfach das geht, so dass ich mit Hilfe der Kinder gleich loslegte. Und die wiederum waren so begeistert, dass sie kaum aufhören wollten. Inspiriert vom Internet haben wir diesen Regenbogenfarbenen gemacht und er hängt in der Küche und leuchtet sowas von schön.

21

Der Stern hat einen Durchmesser von 32cm, was man auf dem Foto gar nicht so sieht. Der Kleine ist 16m groß.

Falls ihr auch Sterne falten wollt – ich habe Material in meinen Shop eingestellt, da ich mehr als genug davon habe 🙂

Material für Papiersterne auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: kolibridesign

Material für Papiersterne

DaWanda Shop-Widget

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Advent, Advent… auf Everyday creative.

Meta

%d Bloggern gefällt das: