Thai Soup

23. März 2012 § Ein Kommentar

Das Rezept hatte ich hier entdeckt und es hat mich sofort gereizt auszuprobieren. Dort findet ihr auch die schöneren Fotos – so viel Zeit blieb mir nicht…

Aber das Rezept es ist noch besser als ich es mir vorgestellt habe. Sehr viel besser! Einfach nur delikat!  Und alle (na ja die ganz Kleine nicht so, aber das lag eher an der Stimmung) habe sie mit Begeisterung gegessen – und nachgeschöpft – und nochmals nachgeschöpft. Das nenne ich einen vollen Erfolg!

 

Advertisements

Tagged:,

§ Eine Antwort auf Thai Soup

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Thai Soup auf Everyday creative.

Meta

%d Bloggern gefällt das: