Stempel-Workshop

5. März 2012 § Hinterlasse einen Kommentar

Habe ich schone erwähnt, dass sich einige tapfere Ladies seit sage und schreibe 8 Jahren treffen um gemeinsam kreativ zu sein????????

Diesmal hatte ich einen Stempel-Workshop vorbereitet. Querdenken beim Stempeln… Leider, wie schon sei 8 Jahren, haben wir es wieder nicht geschafft, unsere Produkte vor Ablauf der Zeit zu fotografieren, so seht ihr nur einen kleinen Einblick meiner Versuche. Vielleicht inspiriert es den einen oder anderen trotzdem…

Für alle Beteiligten hatte ich eine kleine Tüt vorbeitet mit folgendem Inhalt:

– zwei Bestecke aus Holz

– gestanzte Geschenkanhänger

– ein Stück Radiergummi

– und es gab auch noch für jeden ein Stück weiße lufttrocknende Knetmasse

und hier zum Thema Querdenken… spontan haben wie die Sachen zum Naschen, die auf dem Tisch standen, zu Stempeln umfunktioniert. Die Mangos von *ldi waren bestimmt die beste Idee des Abends 🙂

Das sind meine zwei Ministempel aus Radiergummi mit Linolschnittwerkzeug geschnitten.

Tagged:

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Stempel-Workshop auf Everyday creative.

Meta

