Genäht

3. Februar 2012 § 2 Kommentare

Endlich ein Januar wie ich ihn mir vorgestellt habe! Viel Zeit für kreative Projekte – ok, es könnte immer noch mehr sein :-).

Genäht habe ich einen Kulturbeutel für meinen Bruder. Auf dem Foto ist er noch nicht ganz fertig, fehlt noch der Haken zum Aufhängen! Näh‘ ich nacher an…

Und dann habe ich vom Lieblingsmann zu Weihnachten überraschend noch eine Overlock gekommen und die brauchte noch eine Hülle um sie vor Staub zu schützen.

Ach ja, hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich noch nie eine Tasche mit Reißverschluß genäht habe? Aber die Anleitung war so super, da konnte ich es doch wagen 🙂

 

§ 2 Antworten auf Genäht

  • oh, der überzug ist aber nett! könnte ich für die maschinen im action house auch gebrauchen… ich mach da nen nähkurs und unsere studiomaschinen stauben mächtig ein…

    • mami4girls sagt:

      Danke, ja das ist ein super pi.mal.daumen Überzug! Für was genaueres hab ich manchmal nicht die Nerven (liegt an den Kindern :-)). Lieber ein bisschen mehr Nerven für die Deko übrig haben :-). So freestyle Applis habe ich nämlich auch noch nicht ausprobiert gehabt. Und alles muss mal probiert werden!
      Liebe Grüße nach Heidelberg an die Königinnen, vor denen ich den Hut äh, Krone ziehe!!!
      lea

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Genäht auf Everyday creative.

Meta

