Byebye Christmas and Welcome 2012

19. Januar 2012 § Hinterlasse einen Kommentar

Das Leben steht niemals still, Weihnachten ist vorbei, Ferien sind vorüber und nun häng ich auch die Weihnachtskarten ab! Deko ist schon eine Weile weg, aber die Karten machen unsere Küche noch ein bisschen bunter. Und wie fast jedes Jahr schau ich ein bisschen beschämt auf die Karten, denn viele schreiben uns, auch wenn ich, wie schon so viele Jahre, nur ganz reduziert Karten schreibe! Jedes Jahr gelobe ich Besserung, und ich bin mir sicher, es wird besser. Manchmal waren es Krankheitsphasen, vergangenes Jahr die viele  Arbeit die mich abgehalten hat. Aber egal, es wird besser :-). Auf jeden Fall berührt es mich, dass wir Freunde haben, die sich davon nicht abhalten lassen!!! Ein Hoch auf gute Freunde!!!!

Nach und nach geht es auch hier auf dem Blog weiter. Wie so oft war ich weniger kreativ als ich mir das gewünscht hätte, aber Familie (und Arbeit) geht eben vor.

Nun gibt es ein paar Fotos – kunterbunt, aktuell aus unserem Haus

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Byebye Christmas and Welcome 2012 auf Everyday creative.

Meta

