8. Dezember

8. Dezember 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

1. Hast Du einen Wunschzettel?
2. Was war das bisher scheußlichste Geschenk?
3. Und was das schönste?

zu 1. Na ich sammle immer wieder interessante Sachen bei Amazon und DaWanda. Sowas landet dann mal gerne auf meinem Wunschzettel.

zu 2. keine Ahnung

zu 3. als damals mit 17 mein Freund (jetzt mein Mann) an Heiligabend kurz vor Mitternacht ein paar Steinchen ans Fenster geworfen hat :-). Er war zu diesem Zeitpunkt bei der Bundeswehr und hat dort an Heiligabend die Kollegen beschenkt, die dort Dienst „geschoben“ haben. Danach kam er noch zu mir 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan 8. Dezember auf Everyday creative.

Meta

%d Bloggern gefällt das: