5. Dezember

5. Dezember 2011 § 2 Kommentare

1. Kommt ein echter Nikolaus?
2. Hast Du Deinen Stiefel schon geputzt?
3. Was verschenkst Du im Stiefel?

zu 1. Was ist das für eine Frage? KLAR! (Nur sehen wir nie einen :-)) Morgens ist eben was im Stiefel. Und  ich schätze mal, dass es außerdem wieder ein Klingeln an der Tür gibt (das habe ich nicht in der Hand) am 6. abends und „Huch, da hat ja jemand was hingestellt!“ – denn auch dieser Nikolaus will lieber unerkannt bleiben…

zu 2. nein, aber meine Kinder habe ihre eigenen gerade geputzt 🙂

zu 3. jedem einen kleinen Schokonikolaus und ein paar wenige andere Süßis. Lieber nicht so viel, denn meistens gibt es aus mehreren Richtungen etwas zum Nikolaus.

 

 

Advertisements

§ 2 Antworten auf 5. Dezember

  • Pa sagt:

    ….ja,ja, das ist gar nicht so einfach mit dem nikolaus!!!!!!!!!!!
    ….der ist immer für überraschungen gut!!!!!!!!!!!!
    …..mal sehen wie es dieses jahr ausgeht!!!!!!
    ……ward ihr auch alle brav?????????????
    …….sonsch gibts nix!!!!!!!!!!!

    • mami4girls sagt:

      Aber diese Überraschungen sind doch das Schönste! Die Kinder waren total happy und selbst die „abgeklärten“ Großen waren beeindruckt wie das sein kann – und nirgends ein Nikolaus zu sehen! Das war eine Stimmung beim Abendessen. Nur gekicher…

      Danke lieber Nikolaus 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan 5. Dezember auf Everyday creative.

Meta

%d Bloggern gefällt das: