2.Dezember

3. Dezember 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

1. Hast Du schon Plätzchengebacken?

2. Verrätst Du uns Dein Lieblings-Plätzchenrezept?

3. Und was ist mit Feuerzangenbowle? Lecker oderpfui?

 

Ja, hab ich schon, vorallem mit den Kids und es lief so erstaunlich gut, dass ich mir auf jeden Fall vorstellen kann noch mehr zu backen (wenn diese Woche rum ist – zu viel Arbeit gerade)

Einstimmig sind die Mandelherzen der Renner in unserer Familie. Vielleicht komme ich auch irgendwann noch dazu das Rezept aufzuschreiben.

Feuerzangebowle? Kein Bezug und Alkohol ist nicht so mein Ding

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan 2.Dezember auf Everyday creative.

Meta

