Der Countdown läuft!

1. Dezember 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Gerade mal wieder so geschafft :-). Kurz bevor die Kinder von Schule und Kindergarten nach Hause kamen hing er. Bei uns gibts Süßis und einen Playmobiladventskalender ausgepackt und neuverpackt für alle.

Außerdem versuche ich beim „Fragenden Adventskalender“ mitzumachen.

Die Fragen für heute:

1. Hast du einen Adventskalender?

Oh ja, einen von Obi mit Schokolade. Den habe ich meinen Kindern dringend abgeschwätzt aus Angst vor zuviel Süßis für sie. Jedes Kind hat nämlich eh schon einen Schokokalender von jemand bekommen und mein Mann und ich haben keinen. Außerdem gibt es ja immernoch extra Süßis aus unserem Kalender. Irgendwo muss ja auch Schluß sein 🙂 (Eine Tochter kriegt noch einen von der Patentante)

2. Wie sieht dein Adventskranz aus?

Leider im Moment noch sehr improvisorisch. Habe so einen länglichen Kasten mit 4 Kerzenhaltern. Bisher liegen nur die Glaskugeln drin, weil ich die Zapfen noch nicht vom Dach geholt habe. Wollte ich heute machen, kam nicht dazu. Irgendwann gibts auch ein Bildchen…

3. Freust du dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Streß für dich?

Freuen tu ich mich, aber leider habe ich überraschend noch sehr viel Arbeit zu tun. Aber spätestens am 10. ist Schluß. Und ich versuche trotzallem  mit den Kindern ein Adventskaffetrinken abzuhalten, abends Geschichte lesen…

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Der Countdown läuft! auf Everyday creative.

Meta

