Gib dir einen Ruck!

Advent, Weihnachten

Wer noch unentschieden ist, dem kann ich nur wärmstens empfehlen, morgen zum „Kleinen Vorfreudemarkt“ zu kommen. Heute war ich zum ersten Mal bei der Location und meine bisherigen Erwartungen wurden übertroffen! Es ist so eine schöne Location und alles mit ganz viel Liebe hergerichtet und heute habe ich zum ersten Mal auch die anderen Ladies kennengelernt. SO VIELE SCHÖNE SACHEN MACHEN DIE! Es gibt so viel zu sehen und Kaffee und Kuchen gibt es auch – lohnt sich also auf jedem Fall!

Hier ein kleiner Guck durchs Schlüsselloch:

Ich werde auch versuchen, jede Teilnehmerin demnächst hier vorzustellen.

Bis morgen also 🙂

Lea

P.S.: Nur Pferdeallergiker müssen aufpassen. Der Markt findet in einem Reitstall statt (halboffen).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s