Gib dir einen Ruck!

11. November 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Wer noch unentschieden ist, dem kann ich nur wärmstens empfehlen, morgen zum „Kleinen Vorfreudemarkt“ zu kommen. Heute war ich zum ersten Mal bei der Location und meine bisherigen Erwartungen wurden übertroffen! Es ist so eine schöne Location und alles mit ganz viel Liebe hergerichtet und heute habe ich zum ersten Mal auch die anderen Ladies kennengelernt. SO VIELE SCHÖNE SACHEN MACHEN DIE! Es gibt so viel zu sehen und Kaffee und Kuchen gibt es auch – lohnt sich also auf jedem Fall!

Hier ein kleiner Guck durchs Schlüsselloch:

Ich werde auch versuchen, jede Teilnehmerin demnächst hier vorzustellen.

Bis morgen also 🙂

Lea

P.S.: Nur Pferdeallergiker müssen aufpassen. Der Markt findet in einem Reitstall statt (halboffen).

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Gib dir einen Ruck! auf Everyday creative.

Meta

