E-course „creative courage“

25. Oktober 2011 § Ein Kommentar

Hab ich schon erwähnt, dass ich an einem Internet-Kurs mitmache? Über 7 Wochen erhalte ich Informationen und Aufgaben zum Thema „Wie man als Künstler lebt bzw. überlebt“. Zuerst war ich unschlüssig, ob sich das finanziell lohnt. Aber davon bin ich inzwischen mehr als überzeugt. Stephanie Levy, eine Amerkanerin die als Künstlerin mit ihrer Familie in München lebt, hat eine Fülle an hilfreichen Informationen zusammen gestellt. Auch Themen wie Finanzen, Werbung oder eben ganz praktische Dinge wie „wo kann ich Karten durcken lassen“ werden behandelt. Ein kleines Fazit wäre (falls ich das hier schon ziehen kann):

„Deine Kreativität ist ein Geschenk und lass die Welt daran teilhaben, beschenke sie und du selbst trägst die Verantwortung deine Gabe zu pflegen und zum Wachsen zu bringen.“

Im Januar startet der Kurs neu. Informationen gibt es hier auf Stephanies Levys Webseite.

Jeder der seine Kreativität immer mehr nutzen möchte, vielleicht aber irgendwie nicht weiterkommt, dem sei dieser Kurs nur wärmsten empfohlen.

 

§ Eine Antwort auf E-course „creative courage“

  • Beatrix sagt:

    Hallo Lea, danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, jetzt weiß ich, dass noch eine deutschsprachige Kursteilnehmerin mit dabei ist 🙂 Ich empfinde den Kurs auch als große Bereicherung und finde es toll, dass man sich auch über den Kurs hinaus mit Gleichgesinnten austauschen kann!

    Liebe Grüße

    Bea

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan E-course „creative courage“ auf Everyday creative.

Meta

