Kissen, das Erste

29. März 2011 § 3 Kommentare

Leider dauert alles ein bisschen lange – mit der Bildbearbeitung komme ich noch nicht so klar. Aber das wird schon… Hier ein Kissen, designed für meinen Bruder, den Computerfreak. Hoffe, es gefällt…  Schade, man sieht die Maus im rechten Eck nicht so richtig…

§ 3 Antworten auf Kissen, das Erste

  • chrissicreatissima sagt:

    echt witzig.lg chrissi

  • Simon sagt:

    Woha! 🙂 🙂 🙂

  • julia sagt:

    das ist ja SO cool!

    :))) tolle sachen machst du! und der dawanda shop ist auch herzallerliebst!
    simon hat sich wohl gefreut… :)))
    habe meinem mann mal ein t-shirt benäht mit nem logo für seinen kurzfilm-blog. dooferweise habe ich es ihm in einer bar, in der wir seinen geburtstag feierten überreicht und er hats da gleich liegen geblieben. danach wollte ich nie mehr sowas nähen. aber dein kissen inspiriert!

    🙂

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Kissen, das Erste auf Everyday creative.

Meta

