Husch

5. Januar 2011 § 2 Kommentare

Das neue Jahr hat uns eingeholt und irgendwie huscht es genauso schnell wie das vergangene. Mir zumindest bleibt kaum Zeit zum nachdenken! Auch weiß ich noch nicht, was das neue Jahr so bringen wird. Für mich ist es das erste Jahr als „Freiberuflerin“, Fotografin, Künstlerin und Kunsthandwerkerin. Das ist der Anfang meines Traumes, den ich als Teeny angefangen habe zu träumen, und die ersten Schritte dahin sind aber erst ein paar Tage alt. Jetzt geht es los! Schon immer dachte ich mir, ist es aber doch ideal einerseits für die Familie da zu sein und aber auch einen Stück weit meinen Traum zu leben. Ich bin also gespannt, wo ich am Ende des Jahres stehe… aber jetzt erst ein mal mit kleinen Schritten voran. Noch sind Ferien… aber ich bin sicher, dass es bald ein paar neue Sachen in meinem vernachlässigten Schöppchen gibt. Bis dahin freue ich mich auf nette Kontakte, schreibt mir, fragt mich und ich schaue auch gerne mal bei euch vorbei!

Kein Blogpost ohne ein Foto… hier die Kulisse, die ich für die Kindergartenweihnachtsfeier gemalt habe . Dazu wurde die Geschichte gespielt: Die 4 Lichter des Hirten Simon.

Advertisements

§ 2 Antworten auf Husch

  • Melli sagt:

    Hallo Lea,

    ich wünsche dir für das Jahr 2011 und für den Start als Freiberuflerin alles alles Gute und viel Erfolg!

  • julia sagt:

    hey… du sprichst mir aus der seele! will dieses jahr (beende grade das ref) auch wieder mehr machen… mit kunst, nähen, kreativsein…. seeeufz….. später wunsch für 2011:alles gute dir und viel kraft und erfolg bei allem!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Husch auf Everyday creative.

Meta

%d Bloggern gefällt das: