Weihnachten

1. Januar 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Familien. Wir haben Weihnachten in kleinen Kreise sehr genossen, viel gespielt und viel gegessen :-). Nun freuen wir uns auf ein neues, noch ganz unbeschriebenes Jahr.

Bis bald,

Lea

P.S.: das schöne Glas auf der linken Seite hat mir eine liebe Freundin geschenkt mit einem selbstgemachten Apfel-Zimt-Tee. Absolut köstlich auch wenn er kaum Eigenfarbe hat. Alles eben Natur 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Weihnachten auf Everyday creative.

Meta

%d Bloggern gefällt das: