Fliegenpilze

21. Dezember 2010 § Ein Kommentar

Wer mag sie nicht, die niedlichen Dinger???

Für meine Mädels habe ich die kleine Zweige mit der Kerze während der Weihnachtszeit gemacht um auch ein bisschen Weihnachten in ihre Zimmer zu bringen.  Beim großen Pilz hat mir lange Zeit noch Moos oder ähnliches gefehlt bis mir einfiel, dass ich noch so eine grüne Wollschnur irgendwo habe. Man sollte sich eben nicht immer auf etwas versteifen, gell?

§ Eine Antwort auf Fliegenpilze

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Fliegenpilze auf Everyday creative.

Meta

