Kreidetafel-Tafelwand

12. November 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Als wir in unser Haus eingezogen sind vor zwei Jahren, war es diese Wand, die innerhalb kurzer Zeit aussah als würden wir schon 10 Jahre hier wohnen. Zum einen verewigte sich unser 1jährige dort mit Zeichnungen, zum anderen wird da ein dünnes Dämm-Material angebracht worden sein, welches aber auf LEICHTEN Druck nachgibt und unschöne Spuren hinterläßt. Damit unsere Kleine dann wirklich die Wände anmalen darf und wir die Fläche gut nutzen können, haben wir usn eine Platte zusägenlassen und diese mit grüner Tafelfarbe gestrichen (inzwischen gibt es ja noch viel schönere Farben bzw. sogar ein Rezept zum Selbermischen).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Kreidetafel-Tafelwand auf Everyday creative.

Meta

%d Bloggern gefällt das: