Die_etwas_andere_Herbstdeko

8. November 2010 § Ein Kommentar

Es ist so und wird wahrscheinlich auch immer so bleiben. September/Oktober läuft nicht viel auf meinen Blogs, umso mehr in meinem „echten“ Leben. Während dieser Zeit haben 80% unserer 5köpfigen Familie Geburtstag, dazu kommen noch 8 weitere Personen im engen Familienkreis. Mein Mann und ich haben (dank Rundem) das größte Fest seit unserer Hochzeit organisiert. Somit blieb nicht viel Zeit. Dafür könnt ihr euch anschauen, was ich mir für die Deko ausgedacht habe. Wie gesagt, wir haben fast alle im Herbst Geburtstag, deshalb haben wir jedes Jahr Herbstdeko genug. Aus diesem Grund und weil das ganze Bunt Anfang Nov. ja auch schon fast rum ist, wollte ich keine typische Herbstdeko und weihnachtlich ist definitiv auch zu früh. Ich ging für „grün“, „Wald“ und „alt“. Seht euch an was daraus geworden ist.

 

§ Eine Antwort auf Die_etwas_andere_Herbstdeko

  • Angela sagt:

    Ich finde deine Deko wun-der-schön und ausgefallen und gelungen – zu schade dass ich das nicht live sehen konnte!
    Wenn ich mal Einrichtungstipps für unsere Wohnung brauche weiß ich an wen ich mich wende…

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Die_etwas_andere_Herbstdeko auf Everyday creative.

Meta

