Sommerloch?

1. Juli 2010 § 3 Kommentare

Bei dem Wetter hält mich nicht viel vor dem PC! Geht es euch auch so? Und abends ist er dann meistens belegt zwecks „diverser wichtiger Ballspiele“. Wir waren auch ein bisschen krank. Und jetzt arbeite ich an meinem „Sommerprojekt“ so habe ich es jetzt genannt. 11 Türen werde ich streichen. Mal sehen ob ich das wirklich durchhalte. Aber nachdem ich meine Kinder eh im Garten etwas zu beaufsichtigen habe, kommt mir diese Beschäftigung eigentlich gerade recht. Tür Nr. 3 hat auf einer Seite schon den Anstrich erhalten. Allerdings bin ich unschlüssig, welche Farbe ich den drei Türen (Eingangstüre, Speisekammertüre und Küchentüre) geben soll. Weiße Möbel, dunkellila Wandfarbe? Irgendwelche Vorschläge? Alles weiß wäre fast zuviel weiß. 3m weiße Küche und 1m weißer Schrank und dazwischen mit kaum Abstand sind die drei Türen und der weiße Heizkörper. Kann ja mal ein Foto einstellen und der am Schluß durchgesetzte Vorschlag kriegt einen Preis, ha, ha…

Also gibt es bei mir vorallem frisch abgeschliffene und gestrichene Türen zu sehen in den nächsten Tagen, Wochen? Aber da ich mit Farbe und Pinsel in der Hand wirklich auch glücklich bin, macht mir das gar nichts aus.

1.+2. Küchentüre in Arbeit

3. Küchenschrank neu gestrichen (im Winter)

4. Küchenschrank vor dem Anstrich

5. Speisekammertüre und „Hinter-„Eingangstüre die einen Anstrich brauchen. Welche Farbe???

§ 3 Antworten auf Sommerloch?

  • Pa sagt:

    …..an Dir ist wiklich ein Handwerker verloren gegangen!!!!!!!!!!
    Hochachtung und Gruß,
    Pa.

  • Natascha sagt:

    Hallo liebe Lea,
    ich hab gedacht ich schau mal wieder was es neues auf deinen Blog gibt,
    bin total begeistert von all deinen tollen Werken ! Super schön !

    Liebe Grüße
    Natacha

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Sommerloch? auf Everyday creative.

Meta

