Pimp your bookshelf – Bücherregal aufmöbeln

3. Juni 2010 § 2 Kommentare

Nachdem der Tornado unser Dach teilweise abgedeckt hat, das Wasser drei Stockwerke im Treppenhaus runtergeflossen ist, war uns klar, dass wir endlich auf dem Dach Ordnung machen müssen… Zum Glück haben unsere Bücherkisten, die seit 2 Jahren schon in den Bananenkisten ihr Dasein fristen, nichts abbekommen. Schnell haben wir uns ein Bücherregal gekauft und da ich ja kaum ein Gegenstand unverändert lassen kann, haben wir noch die restliche Rolle Tapete (die wir verliehen hatten?!?!) wieder abgeholt und damit die Rückwand beklebt. So wird aus einen langweiligen Billy-Regal ein Designerstück.

Ca. 5 Bananenkisten mit Büchern passten rein. Allerdings ist das Regal noch mit einem extra Aufsatz oben drauf.

Schon häufiger habe ich in Zeitschriften gesehen, dass man Bücher auch einfach nach Farben sortieren kann. Das hat mir sehr gut gefallen und da habe ich es einfach ausprobiert. Thematisch sortieren konnten wir durch die verschieden Größen der Bücher eh nicht wirklich. Mir gefällts.

Advertisements

§ 2 Antworten auf Pimp your bookshelf – Bücherregal aufmöbeln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Pimp your bookshelf – Bücherregal aufmöbeln auf Everyday creative.

Meta

%d Bloggern gefällt das: