Kulturbeutel

Nähen

Ich muss meine Stoffsammlung reduzieren und wollte mich an einer einfachen Sache versuchen. Entstanden sind zwei Kulturbeutel, ein für Männlein, ein für Weiblein :-).  Dann hat mich das Nähen gepackt, habe noch eine neue Badetasche genäht, freihand einen Puppenpulli aus einer Filzjacke, die im Altkleider gelandet wäre. Beide Beutel sind im Shop erhältlich!!! (Weiter in Bearbeitung :-))

Modell für Männer: „Der Berg ruft!“

Vorder- und Rückseite für Frauen

Advertisements

2 Gedanken zu “Kulturbeutel

    1. Ich habe da schon eine dunkel Vorahnung 😉 Wart ihr nicht auf einem Stoffmarkt vergangenes Wochenende??????

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s