Winterhimmel?

16. März 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Nun wollte ich einfach mal anfangen mit einem Hintergrund für ein Bild fürs Wohnzimmer. Inzwischen gefällt mir die Wirkung so gut, dass ich nicht weiß, ob ich noch viel weitermachen werde. Aber oft ist es so, dass sich der 1. Schritt erst setzen lassen muss. Dann schaue ich mir das Bild ständig an, bis ich entscheide, wie ich genau weitermache. Wie z. B. bei dem grünen Bild. Da habe ich tagelang gehirnt, wie die Linien der Schmetterlinge laufen müssen. Wenn ich das dann genau im Kopf festgelegt habe, sind sie schnell gemalt. Tja, also bei dem Winterhimmel werde ich vielleicht unten noch einen blätterlosen Baumwipfel einfügen… ursprünglich war was ganz anderes gedacht, aber das lässt sich für ein anders Bild auch verarbeiten.

Hier die Farbpalette:

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Winterhimmel? auf Everyday creative.

Meta

