Fertig!

Leinwand, Malen

Gestern hat noch was gefehlt und es hat gedauert es fertig zu machen. Da muss man sich dann ganz genau überlegen, wie die Linien zu verlaufen haben, ob man einen „trockenen“Pinsel nimmt, welches Papier man nimmt und leider habe ich die gesuchten Stempel nicht gefunden, da mussten die meiner Tochter her. Zum Glück gleich mit grünem Stempelkissen. Mit dem Endprodukt bin ich zufrieden. Kommt wahrscheinlich ins Büro meines Mannes bis sich ein Käufer finden. Also bald im Shop (rechts) erhältlich (falls ich mich davon trennen kann)!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Fertig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s