Fertig!

24. Februar 2010 § Ein Kommentar

Gestern hat noch was gefehlt und es hat gedauert es fertig zu machen. Da muss man sich dann ganz genau überlegen, wie die Linien zu verlaufen haben, ob man einen „trockenen“Pinsel nimmt, welches Papier man nimmt und leider habe ich die gesuchten Stempel nicht gefunden, da mussten die meiner Tochter her. Zum Glück gleich mit grünem Stempelkissen. Mit dem Endprodukt bin ich zufrieden. Kommt wahrscheinlich ins Büro meines Mannes bis sich ein Käufer finden. Also bald im Shop (rechts) erhältlich (falls ich mich davon trennen kann)!

§ Eine Antwort auf Fertig!

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Fertig! auf Everyday creative.

Meta

