Ruhig

22. Februar 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Ich weiß, es ist etwas ruhig geworden hier im Blog, aber mich hat es einfach nicht an den PC gezogen. Aber ein kreatives Päus’chen kann nicht schaden! Viel Zeit habe ich mit Silikon zugebracht. Im Bad überall alles rausgekratzt und neu gemacht… ist zwar nicht kreativ, aber Hauptsache man schafft was mit den Händen. Dann hatte ich ein Shooting und ein paar „business“ Sachen zu erledigen. Außerdem wird mein Logo heute vielleicht in den Druck gehen, vorallem für Visitenkarten. Da bin ich schon gespannt! Ein bisschen genäht für den Shop habe ich und mich endlich mal an Leinwände gemacht. Schon lange habe ich Ideen für Leinwände und bin froh, dass ich endlich mal was umsetzen kann. Hier mal Fotos. Ist noch nicht 100% fertig, aber wird schon. Außerdem find ich sehr unsicher was man für so etwas verlangen kann. Ich möchte ein paar von den Dingern verkaufen, auch wenn es mir eigentlich selbst gut gefällt…

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Ruhig auf Everyday creative.

Meta

