Kissen fürs Gästebett im Arbeitszimmer

3. Februar 2010 § Ein Kommentar

Was schöne Kissen ausmachen! Eigentlich sind das nicht unbedingt meine Farben, aber als ich die Stoffe gesehen habe, dachte ich, die passen so gut da hin. Ich bin keine große Näherin, wobei ich hoffe, dass sich das ändert. Ich habe noch nicht oft etwas appliziert und hatte auch meine Bedenken ob ich in der Lage bin Reißverschlüsse einzunähen.

§ Eine Antwort auf Kissen fürs Gästebett im Arbeitszimmer

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Kissen fürs Gästebett im Arbeitszimmer auf Everyday creative.

Meta

