Kartenhalter

13. Januar 2010 § Ein Kommentar

Bei der Umgestaltung unseres Arbeitszimmers habe ich noch eine andere Idee umgesetzt. Der vorige Kartenhalter hat nicht gehalten was er versprochen hat… das (gekaufte) Teil war zu unstabil. Also muss was anderes her. Von Ikea die Vorhangclips (10 Stück 1 Euro) und eine 5mm Satinband ist alles was man braucht. Die Löcher habe ich einfach mit einer Schere „vorgebohrt“ und dann einfach den Cliphaken durch. Das Satinband ist sehr stabil und hält den Clip problemlos.
VORHER (hier ist er schon durch Clips gestützt)

NACHHER

Advertisements

§ Eine Antwort auf Kartenhalter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Kartenhalter auf Everyday creative.

Meta

%d Bloggern gefällt das: