Schreibtischstuhl

8. Januar 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Gerstern abend habe ich nun endlich den Stuhl neu bezogen. Die Stühle sind so alt wie unsere Ehe (8Jahre) und haben uns gute Dienste geleistet. Doch der helle Stoff ist natürlich empfindlich und ich habe ihn jeden Sommer abgeschrubbt. Aber die Jahre haben ihre Spuren hinterlassen. Auch am Holz. Aber ich habe beschlossen das Holz erst in ein paar Jahren wieder abzuschleifen. Die Stühle stehen bis auf diesen im Arbeitszimmer. Außerdem habe ich den Stoff mit durchsichtiger Folie vom Baumarkt (Tischdecke Meterware) überzogen. Solange die Folie hält muss ich auch nicht mehr schrubben :-). Da unsere Kinder gerade in den wildesten Jahren sind, ist es jetzt glaube ich am Nötigsten – oder muss ich doch erzählen, dass unsere Kleinste mindesten 3 Stühle mit Stiften bemalt hat??? Ach, ist es aufgefallen, dass ich einen Fehler gemacht habe? Das Motiv sollte idealerweise andersherum sein. Habe beschlossen zu meinem Fehler zu stehen und den mache ich auf jeden Fall nicht noch ein zweites Mal!

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Schreibtischstuhl auf Everyday creative.

Meta

