22. Dezember

22. Dezember 2009 § Hinterlasse einen Kommentar

Der Countdown läuft, und bei mir die Nase auch wieder. Ich hoffe, das gibt sich wieder bis Weihnachten. Tja, ich denke immer, ich komme abends noch zum bloggen, aber wenn die Kinder erst Mal im Bett sind gibt es immer jede Menge zu tun. Gestern hat es bis 9 Uhr gedauert bis dann endlich Ruhe war. Danach haben wir die Geschenke eingepackt.

Ich empfinde es als Vorrecht eine tolle Mama UND eine tolle Schwiegermama zu haben. Meine Schwiegermama war im November zwei Wochen bei uns, ein Mal um mich zu unterstützen als mein Mann geschäftlich unterwegs war, das zweite Mal weil ich eine Woche flach lag. Und in dieser Zeit habe ich ihr von der rot-weißen Schnur vorgeschwärmt und sie ihr in Zeitschriften gezeigt. Doch leider blieben meine eigenen Nachforschungen erfolglos. Aber meine Schwiegermama machte sich auf die Suche und wurde fündig! Gestern stand ich dann da und merkte, dass mir rotes Geschenkband fehlte. Da fiel sie mir wieder ein, die Schnur. Die ist einfach super! (Entschuldigt die absolut miesen Bilder! Wird alles wieder besser! Versprochen!)

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan 22. Dezember auf Everyday creative.

Meta

