17. Dezember

17. Dezember 2009 § Hinterlasse einen Kommentar

Heute wieder etwas ganz einfaches. Ist eigentlich mit jedem Papier möglich. Wir haben zwei farbiges gold/pink Alupapier genommen (damit ist garantiert, dass meine Mädels mitmachen :-)). Die ganze Rolle haben wir aufgebraucht und daraus ist eine fast zwei Meter lange Kette entstanden. Mit dem Cutter habe ich immer ein 3cm breites Band abgeschnitten und dann immer 15cm lange Stücke abgeschnitten (einen meine Mädels gemacht). Tipp wäre, dass man doch eher 20cm lange Stücke macht, damit erspart man sich etwas Arbeit und es geht schneller. Die einzelnen Teile wurden in Ringe zusammengeklebt und miteinander verbunden ( Uhu-Alleskleber). Wir haben die Außenfarbe abgewechelt, so ist diese zweifarbige Optik entstanden. Kinderleicht. Und meine zwei haben wirklich lange durchgehalten mit Schneiden und kleben. Eine lohnenswerte Familienaktion!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan 17. Dezember auf Everyday creative.

Meta

%d Bloggern gefällt das: