18.Geburtstag

29. September 2009 § Hinterlasse einen Kommentar

Was schenkt man einem 18.jährigen zum Geburtstag? Einfach wieder ein Gutschein bei Media Markt? Oder einen DVD den er wahrscheinlich eh schon gesehen hat? Irgendwie wollte ich mal was anderes. Und da ich megaviele Stoffreste habe, musste ich einfach mal was anderes ausprobieren. Mir gefällts. Vorallem auch der Jeansknopf auf der Rückseite. Der war als Ersatzknopf bei einer Hose dabei. Ob’s ihm gefallen hat? Keine Ahnung. Nie ein Wort darüber verloren. (Muss mal doch allen Mut zusammen nehmen und seine Mama fragen?!) Vielleicht sehen die Autos zu kindisch aus, ok. Aber irgendwas sollte ja auch passend zum Anlass sein. Was meint ihr?

IMG_1578-01

IMG_1582-01

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan 18.Geburtstag auf Everyday creative.

Meta

