back again…

28. September 2009 § 4 Kommentare

Die vergangenen 2 Wochen haben mir kaum eine Atempause gegeben: Einschulung, 6.Geburtstag, Kindergeburtstag. Und schon gestern habe ich zu meinem Mann gesagt, mein Kreativgen schlägt wieder zu, ich kann es kaum aushalten bis ich wieder dazu komme etwas zu kreieren. Kennt ihr das???

Hier noch ein paar Impressionen vom Scheuer-Lädle, dass sind die Sachen, die ich gemacht habe:

IMG_6919-01

IMG_6910-01

IMG_6939-01

Hier habe ich die Apfel- und Prinzessintäschle gemacht:

IMG_6965-01

Das Scheuer-Lädle so wie es am Wochenende war:

IMG_6972-01

Chrissi (www.chrissi1creatissima.wordpress.com) hat wunderschöne Mosaikspiegel/-tablets/-blumenhocker gemacht, Baumstammkerzen und tolles aus Besteck!

IMG_6926-01

IMG_6900-01

IMG_6904-01

§ 4 Antworten auf back again…

  • Simone sagt:

    Hi Lea,

    du und Chrissi, ihr habt wieder wunderschöne Sachen gewerkelt! Wunder-wunderschön!

    Das Gefühl von kreativem Ideenstau kenne ich sehr gut! Meistens geht es mir auch so, wenn ich sehr wenig Zeit hab, mir aber die Ideen wie ein ICE nach dem andren durch den Kopf jagen! Da heißt es manchmal mitten in der Nacht aufstehen um wenigstens eine Idee umsetzen, weil in diesem „Zustand“ ist an Schlaf nicht zu denken! 🙂

    Ich freue mich auf weitere Kreationen von dir!

    Liebe Grüße
    Simone

    • mami4girls sagt:

      Oh, dass kenne ich zu gut! Abhilfe schafft bei mir ein Büchle im Nachttisch wo ich dann alles aufschreiben/zeichnen kann, dann geht schon mal nix verloren! Was kreierst du eigentlich? Das würde mich wirklich interessieren!
      Liebe Grüße
      Lea

      • Simone sagt:

        So ein Büchlein muss ich mir auch noch zulegen… 😀

        Ich mache viele verschiedene Sachen! Ich liebe das Recycling-Basteln, Ich schöpfe Papier, arbeite mit Pappmaché, fertige Papierperlen, filze, häkle (vorzugsweise Amigurumi’s, aber momentan bin ich eher auf Miniatursachen aus, wie z.B. Mini-Häkel-Blumen, die man beispielsweise zum Schmuckbasteln verwenden kann… Ab und zu wird aber auch mal ein Schal gehäkelt), mach ab und an was mit Fimo, hab mich schonmal am Seifensieden versucht, male und zeichne, bastle Karten, entwerfe Digitale Motivstempel, versuch mich am Sockenstricken, hab schon die ein oder andre Perle verhäkelt und gefädelt…

        Ich mach so gut wie alles selber (außer natürlich die Grundmaterialien), weil ich der Ansicht bin: Wieso z.B. mit Saatperlen ummantelte Perlen kaufen, wenn man sie selber machen kann!

        Schau doch einfach mal in meinem Blog (www.herzblut777.wordpress.com) vorbei, wobei ich gestehen muss, dass ich noch etliche Foto’s einstellen muss und es in den nächsten Tagen bestimmt wieder mehr neue Beiträge dort zu finden gibt!

        Liebe Grüße
        Simone

  • Simone sagt:

    Ach ja, was ich noch sagen wollte: Mit der Verlinkung zu Creatissima stimmt was nicht!

    Liebe Grüße
    Simone

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan back again… auf Everyday creative.

Meta

