Beschäftigt

21. September 2009 § Hinterlasse einen Kommentar

Auch wenn ich nicht jeden Tag zum posten komme habe ich meinem Mann bewiesen, dass ich doch jeden Tag kreativ bin! Vielleicht schaffe ich es irgendwann mal auch dann alles zu posten 🙂 das wäre da Ziel! Im Moment ist einfach zuviel los! Einschulung haben wir gerade hinter uns, selbiges Mädchen feiert morgen ihren 6. Geburtstag! Kindergeburtstag folgt natürlich auch. Da hat man für nichts anderes mehr den Kopf frei! Kreativ war ich im Garten – bisschen herbstlich was gemacht, dann Deko für das Fest, habe den Nachbarsjungen fotografiert und, und, und… Die kleinen weißen Platikvasen sind recycelte Youghurtdrinkfläschen, zu schade zum wegwerfen.

IMG_6799-01

IMG_6801-01

IMG_6802-01

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Beschäftigt auf Everyday creative.

Meta

