WELCOME TO MY NEW BLOG

5. September 2009 § 3 Kommentare

Nun habe ich es doch gewagt! Schon seit längerem spielte ich mit dem Gedanke, meine kreativen Arbeiten (bzw. zumindest einen Teil davon ;-)) zu präsentieren. Vielleicht inspiriert es den einen oder andern selbst etwas zu machen oder einfach ein paar Ideen zu sammeln.

Viel Spaß!

Lea

I’ve finally made my dream come true! For quite a long time I played with the thought to present my creative works in a blog. Maybe it inspires you to do something yourself or just collect some good ideas.

Have fun!

Lea

§ 3 Antworten auf WELCOME TO MY NEW BLOG

  • tom sagt:

    Mensch …. Lea .. Hammer … du gehst echt ab … :O) you are a pretty creative woman .. :O)

    cu

    Tom

  • Claudia sagt:

    Liebe Lea,

    bin über meine Nachbarin auf Dich aufmerksam geworden. Bin begeistert von Deinen kreativen Ideen.
    Bin selbst Hausfrau und Mutter von drei Kindern (15,13,11) und nutze ebenfalls meine freie Zeit, mich kreativ zu betätigen. So gibt es für jeden neuen Erdenbürger unseres Freundeskreises immer etwas Selbstgenähtes.
    Freue mich immer, wenn ich von kreativen Menschen um mich herum inspiriert werde. Danke für Deinen Blog.

    Liebe Grüße

    Claudia

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan WELCOME TO MY NEW BLOG auf Everyday creative.

Meta

